England (Sussex) vom 22.06. bis 01.07.2024 für Pfadfinder*innen und R&R ab 15 Jahren

Datum: 22.06.2024 09:00 Uhr
Ende: 01.07.2024 20:00 Uhr
Ort: England (Sussex)
Ardingly
Beitrag: ca. 80 bis 90 €€

Information

Ihr seid mind. 15 Jahre alt und möchtet im Sommer gern mit anderen Pfadfinder*innen aus Mitteldeutschland unterwegs sein, dann haben wir folgenden Vorschlag :) Lasst uns gemeinsam euer Abenteuer planen, wir organisieren die Zoom-Meetings und ihr bringt die Ideen, die wir dann versuchen gemeinsam umzusetzen.

Termin: Anreise nach England ab dem 22.06.2024 und Rückkehr am 01.07.2024

WICHTIG ist, die Fahrt der jüngeren Pfadfinder*innen wird von unserer Bildungsreferentin Karolin (Kochmann) sowie von unserem Bildungsreferenten Beneditk (Hentschel) und ehrenamtlich auch von Manja (Othzen) begleitet. Wir haben in England also Ansprechpersonen, die in eurer Nähe bleiben. Wenn ihr euch allein auf den Weg machen wollt, braucht es mindestens eine Person, welche über 18 Jahre alt ist, die die Verantwortung übernimmt. Die Reise nach Prag am 1. Adventswochenende hat gezeigt, dass das stammesübergreifend funktionieren kann. Deshalb müssen wir gemeinsam schauen, wer Lust hat mitzukommen.

Beachtet bitte, dass Großbritannien kein EU-Land mehr ist, es muss ein gültiger Reisepass vorgelegt werden! (Für Personen unter 18 müssen bei der Beantragung beide personensorgeberechtigten Personen anwesend sein oder eine Vollmacht vorliegen.)
Für die Fahrt wird ein Teilnahmebeitrag von ca. 80 € bis 90 € pro Teilnehmenden erhoben. Sollte diese Teilnehmendengebühr oder auch notwendig Ausrüstungen eine Hürde für jemanden sein, wendet euch vertrauensvoll an das Landesbüro und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.

Um eine erste Rückmeldung, dass ihr euch vorstellen könnt, an einer Tour in Sussex teilzunehmen bitten wir bis 15.02.2024! Da wir in die Planung der Anreise gehen müssen, wäre eine relativ verbindliche Zusage wünschenswert. Wir würden dann Ende Februar / Anfang März gemeinsam mit euch ein Zoom-Meeting machen, in dem wir eure Ideen sammeln und gemeinsam euer Abenteuer planen.

Rückmeldung bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. unter Angabe der Veranstaltung „Scoutabout 24“ mit Name, Vorname, Geburtsdatum und eventuellen Ideen