Links

Auf dieser Seite findest du (Dach-)Verbände, Partner und andere Institutionen, mit denen wir zusammenarbeiten. Links unsere Dachverbände und Kirchen, in deren Gebiet wir arbeiten und rechts Partner und Orte, die uns verbunden sind.

wortbildmarke vcp blau Wir sind Teil des Verbands Christlicher Pfadfinder*innen e.V., unserem Bundesverband.
rdp Über den VCP sind wir auch Teil des Rings deutscher Pfadfinder*innenverbände (rdp), dem Zusammenschluss der größten Pfadfinder*innenbünde in Deutschland: DPSG, VCP, BdP, PSG und BMPPD.
 lka 1ekm Gefördert und unterstützt werden wir auch von den beiden Landeskirchen, die in Sachsen-Anhalt und Thüringen aktiv sind: der Evangelischen Landeskirche Anhalts und der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland.
 bejm transparentej m Als evangelischer Jugendverband sind wir Teil der evangelischen Jugend und sind somit auch im Bund Evangelischer Jugend in Mitteldeutschland vertreten.