Bundeslager-Vorbereitungstreffen

Datum: 17.06.2022 17:00 Uhr
Ende: 19.06.2022 13:30 Uhr
Ort: Naunhof
Wurzener Straße 1

Information

Bald schon ist Bundeslager!

Das Bundeslager rückt immer näher, die Aufregung steigt und wir freuen uns auf ein fantastisches Abenteuer mit euch! Aber es gibt auch noch jede Menge zu planen, Ideen zu spinnen und galaktische Dinge zu basteln. Schließlich wollen wir der beste Stadtteil Neustadts sein! Deshalb treffen wir uns vom 17. bis 19.06. in Naunhof.

Kosten: Keine! Die Fahrtkosten können gemäß der VCP-Reisekostenordnung erstattet (bei Mitgliedern des VCP MDE der des VCP MDE) werden. Bitte bildet Fahrgemeinschaften und nutzt alle Möglichkeiten, die Fahrtkosten niedrig zu halten!

Anmeldung: Anmelden könnt ihr euch bis zum 14.06., also drei Tage vorher. Einfach diese Anmeldung als Scan/Foto an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schicken und zum Treffen im Original mitbringen.

Übernachtung: Wir werden draußen schlafen. Ihr braucht also Schlafsack und Isomatte!

Corona: Damit ihr teilnehmen könnt, müsst ihr zu Veranstaltungsbeginn 2G+ sein, das heißt entweder vollständig geimpft oder genesen und zusätzlich dazu ein negativer Schnelltest einer offiziellen Teststation. Also dieselben Bedingungen wie auch beim Bula ;)