Die Silvesterhütte in Neudietendorf stand im alten Jahr unter dem Stern des Verbrechens. Das Motto der Veranstaltung war „Crime Time“ und die Teilnehmenden gingen auf eine spannende Ermittlungstour. Es bildete sich ein wundervolles Schauspiel, bei welchem es wahrlich Spaß machte, in die ausgeloste Rolle hineinzuschlüpfen und diese in all ihren Facetten darzustellen. Die in den 1920er spielende Kriminalgeschichte lebte von einer wunderbaren Atmosphäre und viel Spannung, welche vor allem durch das Spielen der Charaktere im gesamten Zeitraum zusätzlich noch seine Würze verliehen bekam.

2023 01 Silvesterhuette
Die abendlichen Runden wurden mit großer Begeisterung und Enthusiasmus durch begeisterte Sänger*innen gefüllt und durch das spielende Zusammenleben wurden Bande neu geknüpft oder fester gezogen. Alle Teilnehmer*innen freuen sich auf eine Silvesterhütte mit einem spannenden Motto im Jahr 2023 und wünschen allen noch ein Gesundes Neues Jahr und Gut Pfad!