Deine Chance unseren gemeinsamen Kurs mitzusteuern! Also wähle gemeinsam mit deinem Stamm eure Landesversammlungs-Delegierten für die kommende Landesversammlung im März und meldet uns diese. Du möchtest gerne selbst mit dabei sein, hast Lust uns zu unterstützen z.B. in der Küche oder für das Protokoll, hast ein paar Ideen oder möchtest dir unsere Landesversammlung gerne einmal anschauen?  Dann trage dir den Termin doch schon mal in deinem Kalender ein: 17.03 - 19.03.2023.

Wo? Tagungs- & Freizeitenheim "Altes Pfarrhaus", Im Dorf 16, OT Klöden, 06917 Jessen


2023 01 Landesversammlung
Vorab wichtige Fristen: Anträge bis 03.03.2023, satzungsändernde Anträge bis 17.02.2023 einreichen

Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden!

Dein LVV, Manja und Isabell 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.