© VCP Mitteldeutschland, 2022

Um 14.00 Uhr ist der Start ist auf dem Pfarrhof der Stadtkirche Gera-Langenberg geplant. Die Wölflinge haben sich in der letzten Gruppenstund schon Gedanken über die Gestaltung ihres Festes gemacht und natürlich auch ein eigenes Versprechen erarbeitet. Neben einem Geländespiel und einem Gottesdienst in dem die offiziellen Versprechen abgelegt werden, wird es auch Zeit zum Feiern geben.

Mitglieder der Landesleitung werden sich zu diesem schönen Anlass auf den Weg nach Gera-Langeberg machen und dort die Grüße des VCP Landes überbringen.

Vielleicht habt ihr ja Lust, mit uns gemeinsam unseren neuen Stamm zu begrüßen? Oder ihr wollt einfach persönliche Grüße von eurem Stamm nach Gera-Langenberg senden, die wir im Gottesdienst überbringen können? Dann meldet euch doch bei der Landesleitung (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.). Wir finden: Es wäre ein schönes Zeichen, wenn wir von allen einen Gruß überbringen könnten und man damit unser VCP-Land und auch die Verbundenheit der Stämme wahrnimmt!

Wir sind gespannt auf Eure Ideen und werden weiter berichten!

~ Eure Landesleitung (Johanna, Malte und Udo)