Wow, was für ein Erlebnis! Das VCP-Bundeslager 2022 liegt nun schon ein paar Wochen zurück. Hier kommt nun ein erster Rückblick in Bildern. Damit auch alle einen Einblick bekommen können, die nicht in unserem Teillager sein konnten!

 

Das Café und Programmzentrum unseres Teillagers. Hier gab es Langos, Fettbemmen und Schreibmaschinenkurse!
Zelte aufbauen ist Teamwork! Insbesondere, wenn wie hier bis zu 8 m lange Baumstämme gewuchtet werden müssen.
Die erste Hälfte steht! Mit vereinten Kräften wurde die zentrale Großkonstruktion schrittweise aufgerichtet.
Für den Aufbau der Großkonstruktion mussten manche Planen auch unter Spannung geknüpft werden.
Im Café "Leckermäulchen" wurde gemütlich geplauscht und Limo verkauft.
Auch wenn das Wetter fast immer gut war, mussten die Zelte doch auf Regentage vorbereitet werden.
Der Widerstand hat gesiegt! Zur Mitte des Lagers wurde die Neustädter Mauer eingerissen.
Abendliche Singerunden durften auf keinen Fall fehlen.
Auch bei heißen Temperaturen gab es buntes Treiben