Das Bundeslager nähert sich mit großen Schritten. In wenigen Wochen ist es schon so weit und wir sehen uns live und in echt auf dem Bundeszeltplatz Großzerlang! Freust du dich auch schon? Wir sind unglaublich heiß darauf – genau so wie vermutlich auch das Wetter wird. Für diese heißen Stunden gibt es unser Café Lecker-Mäulchen, das wir – wie auch das Teillager Trabantenstadt selbst – mit dem VCP Land Sachsen zusammen organisieren.

Wenn du also mal eine kleine Pause vom ganzen Bula-Trubel brauchst, dann komm vorbei. Bei uns kannst du dich mit anderen Pfadfindern*Pfaddfinderinnen bei einer gemütlichen Tasse „Muggefugg“ oder Tee über deine Bula-Erlebnisse austauschen oder der Wärme mit einer kühlen Limonade entkommen (es gibt Kolle-Mate!1!!11!;). Für gute (Live-)Musik, Spiele und Essen ist natürlich auch gesorgt.

Café auf dem Landeslager 2019

Du findest uns im Zentrum der Trabantenstadt (direkt auf dem Weg zur Badestelle und eigentlich nicht zu verfehlen).
Öffnungszeiten: 10 - 11.30 Uhr und 14 - 17 Uhr