Landesversammlung I 2024

Datum: 15.03.2024 16:00 Uhr
Ende: 17.03.2024 14:00 Uhr
Ort: 39167 Niederndodeleben
Walther-Rathenau-Straße 19 a

Information

Das ist deine Chance, unseren gemeinsamen Kurs mitzusteuern! Also wähle gemeinsam mit deinem Stamm eure Landesversammlungs-Delegierten für die kommende Landesversammlung im März und meldet uns diese. Du möchtest gerne selbst mit dabei sein, hast Lust uns zu unterstützen z.B. in der Küche oder für das Protokoll, hast ein paar Ideen oder möchtest dir unsere Landesversammlung gerne einmal anschauen? Dann trage dir den Termin doch schon mal in deinem Kalender ein.

Wichtige Fristen:

  • Anträge bis 01.03.2024,
  • satzungsändernde Anträge sind bis 16.02.2024 einre
  • Anmeldefrist für die Teilnahme ist der 01.03.2024

Weitere Informationen folgen.

Anmeldung


Bitte Vorname angeben.

Bitte Nachname angeben.

Bitte E-Mail-Adresse angeben!

Bitte Eingabe bestätigen

Deine Eingabe war fehlerhaft/ungültig. Bitte versuch es nochmal!

Bitte gib, wenn möglich, eine Handynummer an.

Bitte gib deine Straße und Hausnummer an!

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Du kannst auch digital an der Landesversammlung teilnehmen.

Ungültige Eingabe

Falls du digital Teilnehmen möchtest, teile uns mit, ob komplett oder nur teilweise.

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Keiner von uns will ihn, aber machmal kommt es anders. Bitte gebt einen Notfallkontakt an.

Ungültige Eingabe

Ich habe die Foto- und Filmvereinbarung (hier verlinkt) gelesen und stimme zu.

Ungültige Eingabe

Um dich online anzumelden, musst du zustimmen.

Wir benötigen deine Zustimmung.

Beachte, dass wir auch eine von deinen Erziehungsberechtigten unterschriebene Anmeldung von dir brauchen, wenn du unter 18 bist. Diese musst du spätestens zur Veranstaltung mitbringen.


Hinweis: Nur VCP-Mitglieder sind über den VCP e.V. Unfall- und Haftpflichtversichert. Versicherungsschutz bei Krankheit, für Reisegepäck und gegen Diebstahl besteht seitens des VCP nicht. Über die Versicherungssumme hinausgehende Forderungen können nicht geltend gemacht werden.